die Farbenfrohe Nähwerkstatt

KRISTINKASPERFOTOGRAFIE-0884.jpg
Farbenfrohe Näwerkstatt Regina an der Nähmaschine

Über Regina

Ich bin 31 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in Weinsfeld bei Hilpoltstein und  wohne aktuell in Augsburg. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin.

 

Mir hat es schon immer unglaublich große Freude bereitet, kreative Dinge herzustellen. Vor vielen Jahren hat mir meine Oma das Stricken beigebracht. Als ich älter wurde, fand ich vor allem Freude daran, Tiere zu häkeln. Zudem konnte ich den Kindern in der Familie mit Obst und Gemüse für den Kinderkaufladen eine Freude machen. Vor vier Jahren kam dann auch die Leidenschaft zum Nähen in mein Leben. Durch die Geburt meiner Patenkinder und meiner Nichte  habe ich dieses Hobby immer mehr verfolgt und mit großer Freude begonnen Kinderkleidung zu nähen.  Im März 2020 war es dann soweit und ich meldete  mein Gewerbe an.

citrus_mint_HWL button 5.png
citrus_mint_HWLblue thread.png
citrus_mint_HWL sewing scissors pink.png

Über die Nähwerkstatt

In meiner kleinen aber feinen Nähwerkstatt liebe ich es am meisten, mich auf dem Boden auszubreiten. So kann ich am besten kreativ arbeiten und die Stoffe farbenfroh kombinieren.

Mir ist besonders wichtig, dass gute und hochwertige Stoffe verarbeitet werden. Diese werden sorgfältig ausgewählt. Die Biostoffe sind GOTS (Global Organic Textile Standard) und kbA (kontrollierter biologischer Anbau) zertifiziert.


Das besondere ist, dass jedes Stück individuell hergestellt wird, mit viel Liebe zum Detail. Jedes Kleidungsstück ist ein selbst genähtes Unikat. Gerne nähe ich auch auf Anfrage und mit selbst zusammengestellten Stoffen. Schau dazu auch gerne zu den Wunschbestellungen. Wichtig ist mir nur, dass es immer farbenfroh ist!


Das Nähen lässt mich alles vergessen. Die Zeit verfliegt oft wie im Flug. In den letzten Jahren wurde mir immer wichtiger, möglichst viel selbst zu machen und mir das entsprechende Wissen anzueignen.

KRISTINKASPERFOTOGRAFIE-0890.jpg
KRISTINKASPERFOTOGRAFIE-1371.jpg
citrus_mint_HWL button 10.png